Dienstag, 1. Mai 2012

Eure Geschichte

Hallo ihr mitlesenden alleingeborenen Zwillinge und Mehrlinge,

auf dem englischen Blog wurden im vergangenen Monat jeden Tag Geschichten von Betroffenen veröffentlich und ich dachte, es wäre doch auch mal interessant, das deutschsprachig zu machen.
Also, schreibt uns eure Geschichten und Fragen, gern auch anonym, wenn ihr sie ihr auf der Seite sehen wollt.

2 Kommentare:

  1. Blue Moon
    In darkest hours I keep on looking
    Whatever might have been there - o - giving it to the world now
    To miss you is to miss myself

    rather lost
    in the fields
    echoes of blue
    waving and whirling

    and noone and nothing
    to give me a sign
    that you have once been there
    nothing but a strange dream

    rain taps the window
    darkening day flight
    darkening soul light
    just holding on

    if i knew there was you
    i could

    AntwortenLöschen
  2. Ist diese Seite noch aktiv? Ich hoffe es, denn ich habe sie gerade gefunden, nachdem ich exzessiv nach "Halbzwillingen" gegoogelt habe. Meine Zwillingsschwester ist auch vor der Geburt gestorben und ich weiß es von meiner Mutter seit ich ein Kind bin. Heute habe ich aber den Mutterschaftspass gefunden und beim Anblick der Ultraschallbilder und allem, was da über uns stand, musste ich einfach hemmungslos heulen.

    AntwortenLöschen